Sex mit einer älteren Frau (Frauen/Männer gefragt)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

14 Antworten

Deine Frage ist irgendwie unklar. Welches Alter sprichst du denn gerade an?

Ich wäre z.B. viel älter als deine Beispielfrau. :)

Kiraa743  18.08.2019, 17:49

Frage besser lesen:wenn du 16 bis 20 jahre alt wärst.

chanfan  18.08.2019, 17:55
@Kiraa743

Du bist nicht das hellste Licht oder? Vor ca. 20 Minuten fehlte diese Angabe noch. :)

Ja

Als Single - klar, warum nicht.
In einer Beziehung stehend - nein, aber das trifft dann generell auf andere Frauen zu

Ja

Ja klar in einem Alter von 35-45 Jahre, da wäre sie 10 Jahre jünger als meine bessere Hälfte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Als Single würde ich gerne mal mit einem älteren Mann ein ONS erleben. Nur so aus Neugier zu einer Erfahrung :)