Junge Frau- Alte Mann

16 Antworten

Ältere Männer haben das gewisse etwas. Nicht nur Äußerlich, sondern auch was sie an Erfahrungen zu bieten haben. Das gilt nicht für alle, aber so ist das ja in jedem Alter. Die einen sind Interessanter, als andere. Vieles erfährt man sowieso erst beim näher kennen lernen. Leider wird Frauen oft vorgeworfen das sie die ''alten'' Männer bevorzugen, weil die viel Geld haben. Das ist Unsinn. Diese Frauen gibt es klar, aber das ist nicht der alleinige Grund wieso ältere Männer ansprechender sind. 

Ich kann da nun wirklich mitreden. Schließlich war ich mehrere Jahre mit einem 18 Jahre älteren Mann liiert. Und es ist auch nicht so, das ich keinen in meinem Alter gefunden hätte, viel mehr habe ich dieses Faible und komischerweise auch immer ältere Männer gehabt, bzw. mich in diese verliebt. 

Ob sie nun besser beim Sxx sind weiß ich nicht, da ich keinen Vergleich habe. Mir hat es gefallen und war sehr schön. Wahrscheinlich ist das aber immer so, wenn man diese Person liebt. :)

Das ist eine sehr pauschale Verallgemeinerung...............es hängt doch davon ab, ob die beiden Menschen zusammenpassen.

Naja mein Freund ist 12 Jahre älter als ich. Ich hab mich einfach in ihn verliebt ohne sein alter zu kennen. An sich weiß ich nicht ob ich auf ältere stehe oder nicht... das alter ist unwichtig.

So und nun wieder Papa Steeve :-) Wie bereits durch Studien entdeckt, steigert die Altersdifferenz der Weibchen zu den Männchen der Humanuide von mindestens 12 Jahren die Lebenserwartung um 9 ganze Jahre. Das heist : Ist die Frau 12 Jahre jünger als der Mann, steigert das seine durchschnittliche Lebenserwartung um 9 Jahre. Ebenso die durchschnittliche Lebenserwartung der Frau. Evolutionär ist es sinnvoll einen Älteren Mann zum Vater der Kinder zu machen, da der Ältere mann seine Sexuelle Erfahrungen bereits gesammelt hat und eher sesshaft ist und die Frau nicht mit dem Kind sitzen lässt. Das hat also nichts damit zu tun das er mehr verdient, sondern das er einfach ruhiger ist als ein junger Hirsch. Sexuell interressanter? Muss ich bestätigen. ich bin 40 und weis nochwie ich unterwegs war mit 20 :-) mit 20 konnten es nicht genug weiber an einem Abend sein und wenns sein muss sogar mehrere gleichzeitig. (wunschdenken) heute ist es so, das ich um den Koitus kein aufsehen mehr mache. wenns kommt ist gut, wenn nicht, auch gut. aber wichtig ist für mich das spielen mit der Frau und ihrer Libido. sie zu entfesseln und zu verführen sie an die Gränzen und drüber hinaus in die höchsten regionen der Lust zu führen. das ist das was Sex ausmacht. nicht dieses Rumgehoppel und verschwitzte aufeinanderklatschen von zwei körpern, bei dem der weibliche Körper fast die Eier des männlichen Partners zu Rührei verarbeitet vor lauter Lust, und er nur noch darüber nachdenkt wie er ihr sagen soll, das das verdammt noch mal irre weh tut wenn sie ihm auf dem Sack rumhüpft. Also die Überlegenheit beim Sex eines Älteren Partners liegt nicht darin das er mehr erfahrung hat, sondern das er einfach weis, wie es einer frau gefällt und vor allem wie er ohne blaue Eier aus der Nummer rauskommt. (ich hoffe ich konnte helfen) GlG Steeve

ulalala :)) wow :)

0

danke für deinen langeweiligen komentar

0

Du hast es erfasst. Ich glaube der ältere Mann, hat mehr Gefühl und hat sich mehr unter der Kontrolle, als der junge Spritzer, der nur noch kopflos eindringen möchte, sobald die Dame nackt ist.

1

Das kann man so nicht verallgemeinern. Aber ältere Männer können einer Frau mehr geben, als ein junger "Spritzer", der gleich so heiss ist, dass er sofort in die Frau eindringen möchte und dann abspritzt und das war es dann.

Was möchtest Du wissen?