Serviert ihr eurem Freund/ Mann manchmal ein Tee auf dem Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

23 Antworten

Nein

Wenn es mal vorkommt (selten) das wir beide gleichzeitig Tee trinken möchten - und ich grad an der Maschine bin - kann es vorkommen das ich ihm einen Becher mit seinem Wunschtee mitbringe.

Aber Tee, auf einem Tablett, servieren? Nope. Wir sind daheim, nicht in einem Café

Ja

Ich serviere mir sogar selbst meinen Tee auf einem kleinen Tablett, vor allem bei der Couch, denn dann kann ich das direkt bei mir abstellen. Aber auch sonst manchmal am Tisch, das hat etwas und erfreut mein Herz :) Aber völlig unsexualisiert, falls das der Hintergrund der Frage ist.

Nein

Mein Tee ist maskulin, ich serviere also kein "T", sondern einen Tee.

Aber ich serviere meinem Mann keinen Tee auf einem Tablett, sondern entweder trinken wir unseren Tee am Tisch mit Kanne, Stövchen, Sahnekännchen und Kluntjedose. Und dann gehören auch ein paar Kekse oder ein Butterkuchen dazu. Für all das ist ein Tablett zu klein.

Wenn es nur darum geht, irgendetwas Heißes, Belebendes zu sich zu nehmen: Wir haben meistens eine große Thermoskanne mit heißem Beuteltee in der Küche stehen. Wer will, bedient sich da selbst.

Nein

Wieso sollte ich das Risiko eingehen, das Tablet damit zu beschädigen? Elektronik und heiße Flüssigkeiten vertragen sich nicht gut.

Nein

so etwas tun wir nicht, obwohl wir gerne abends Tee trinken