Warum ist der eistee in der usa so ungeniessbar?

4 Antworten

wenn Du in den USA Eistee bestellst, bekommst Du oft Iced Tea, also kalten Tee auf Eis.

Ich würde an Deiner Stelle nach der Marke fragen (z.B. Lipton Ice Tea oder Snapple) oder ich habe auch schon bottled iced tea auf Getränkekarten gesehen.

macbarbie93
Fragesteller

Oki danke vielmal :) <3

Der Eistee in den USA ist einfach viel zu süß, manchmal habe ich das Gefühl man bekommt Zucker mit Eistee anstelle von Eistee mit Zucker serviert, Kulinarisch haben wir zwar eigentlich viel zu bieten aber mit dem Zucker übertreiben wir es manchmal...

-first world problems-

Wenn dein Englisch so perfekt ist, warum fragst du die Amis nicht einfach mal?

hashtag: Leiden - jop, das trifft es auf den Punkt.

Wenn dein englisch SO perfekt ist, warum fragst du nicht nach : UNSWEETENED UNFLAVORED ICETEE... GEEZ

Icetee ist REGULAERER tee auf Eis (EIS und TEE) wenn du Snapple willst dann must du das schon so bestellen, es gibt auch flavored unsweetened icetee.