series x oder ps5?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

series x 61%
ps5 39%

9 Antworten

Naja kommt drauf an, auf was du wert legst.

Ich habe mich für die PS5 entschieden, da ich mit der Konsole auch Videos aufnehmen kann ohne Externe Geräte. Da ich ebenfalls mehr Sony Konsolen Games habe, war die Ps5 für mich die bessere Wahl. Das ähnliche Programm wie Quick Resume läuft bei der Ps5 besser. Zwar nicht so wie bei Xbox. dass man auch wenn man die Konsole einschaltet, einfach ohne Wartezeit weiter spielen kann. Aber bei Xbox war das nicht bei allen Games so

Allein zum aaa zocken würde ich preislich für Xbox Series tendieren. Vorteil ist auch, dass du mit einem 13€ Abo auch Games auf deinem PC (sofern du einen guten PC hast) zocken kannst, die nur für pc verfügbar sind.

Das wiederum ist bei der Ps5 nicht so möglich.

Für mich war die PS5 besser.

Aber kein Plan ob es bei dir genau so ist.

Schau halt was du haben möchtest.

lohnen? Was sind deine Ansprüche? Warum denken Menschen immer, fremde können entscheiden, was sich für jemanden lohnt? Der Gamepass hat in meinen Augen ganz klar die Nase vorn. Wenn man allerdings einen halbwegs vernünftigen PC hat, verfällt das Argument bereits, da man es dort auch benutzen kann. DUUUUUU musst selbst wissen, was du willst

Alessandrofran
Fragesteller

ich weiß was ich möchte ich habe auch xbox lieber mich interessiert es nur was andere so besser finden

series x

Mit dem GamePass das bessere Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
series x

Dank GamePass und XBOX Play Anywhere meiner Meinung nach der bessere Deal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ps5

Auf der Xbox gibt es nichts was es nicht auch für PC gibt

JOELAMA  15.03.2023, 08:43

Auf der ps5 auch nicht

Pialesb29  15.03.2023, 08:45
@JOELAMA

Einiges zb wirst du nie ein granturismo auf Pc sehen

JOELAMA  15.03.2023, 09:14
@Pialesb29

Achso und einpar spiele die ok sind ist der grund das die ps5 besser ist

Pialesb29  15.03.2023, 09:33
@JOELAMA

Tja so ist es halt ich hab auch ne Xbox Series x laufen tut die praktisch nie, der einzige Grund die zu kaufen ist der das sie billiger ist als es ein Gaming Pc es ist halt nur bedingt sinnvoll wenn man seine Systhem seller wie Forza für Pc bringt