Gta ps5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käme auf den Preis drauf an. Die GTA 5 Geschichte ist schon interessant. Aber der Wiederspielwert ist eben nicht so furchtbar hoch so das vermutlich nicht viele das Spiel X-Fach durchspielen.

skvorc  27.07.2023, 22:54

Wiederspielwert ist groß dank den 3 Alternativen Enden und unzähligen Missionen.

Asporc  27.07.2023, 22:59
@skvorc

Vielleicht für einen Shooter-Fan. Als jemand der Rpgs gewohnt ist verstehe ich da was anderes drunter.

Weniger. Optisch wird es besser sein, aber inhaltlich lohnt sich nur online, wenn überhaupt.

Sieht halt bisschen besser aus aber sonst ist alles gleich.