Lohnt sich die Ps5 slim?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Returnal  31.12.2023, 02:05

Meinst du im Vergleich zur normalen PS5?

Returnal  31.12.2023, 02:07

Kannst du die normale überhaupt noch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Außer es gäbe einen funktionierenden Firmware-Exploit dafür. Sonst käme sie für mich nicht infrage, da ich auch Sicherheitskopien von Spielen noch zocken können will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Wenn du noch keine hast, dann wsl ja weil es wohl die einzigste ist, die auf dem Markt ist.
So hat die nicht mehr und nicht weniger Leistung als die normale.