Ps5 oder ps5 slim. Was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ps5 71%
Ps5 slim 29%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine PS5 Slim gibt es nicht und mir sind auch noch keine verlässlichen Leaks zu Ohren gekommen. Von daher macht es null Sinn, darüber zu spekulieren.

Historische Parallelen zur PS4 Slim zu ziehen ist aufgrund der Weltlage der letzten Jahre (Halbleitermangel, Corona) auch nur bedingt möglich.

ratchet2007  24.03.2024, 00:24

Da hat wohl jemand nicht geglaubt

Benedikt789  24.03.2024, 09:42
@ratchet2007

Wo hatte ich denn unrecht? Die PS5 Slim ist eine erhebliche Verschlechterung gegenüber der originalen PS5. Teurer und heißer. Da war man mit dem Kauf der originalen PS5 wesentlich besser dran.