Ps5 in 2023?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Mein Stiefvater hat zu Weihnachten eine bekommen und ich kann sie nachtsüber bzw Vormittags und abends haben und ist einfach das geilste! 😍

Jeder der diesbezüglich etwas anderes sagt ist scheinbar latent behindert 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym109824  17.05.2023, 17:16

Naja die Playstation 5 ist nur von der Leistung besser bisher gibs nicht wirklich Kaufüberzeugende Spiele

Kannst alle guten spiele auch auf der Playstation 4 Spielen

In 2 Jahren sieht das bestimmt anders aus

Dann hole ich mir auch eine Playstation 5

Lohnt sich dann eher

Ja auf jeden Fall, die meisten spiele die dieses Jahr noch rauskommen werden exklusiv für die aktuelle Generation erscheinen. Und mittlerweile ist es auch echt einfach an eine Konsole zu kommen

Ich habe mir neulich eine gekauft und ich finde schon. Wegen Ostern hatte ich einen sehr guten Deal, die Disc Edition Mit GoWR. Die neueren Spiele die nächsten Jahre werden wohl nicht mehr auf der Ps 4 erscheinen

Shapez57
Fragesteller

Darf ich fragen für wie viel du sie gekauft hast? 😁

Nein, zu 100% lohnt sich dass nun nicht mehr. Zu 55,5∞