Senderliste Fernseher fängt erst bei 100 an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Kanalnummern,die sind bei digitalen Sender 3 stellig,um sie in Reihenfolge zu bringen mit Nummern von 1-99 musst Du die Sender als Favoriten festlegen,oder verschieben,wie das geht findest Du in der Bedienungsanleitung

andie61  14.07.2020, 19:49

Danke für den Stern,Gruss andie

Man kann durch die Funktion "Verschieben" im Menü " Senderliste bearbeiten" die interessanten Sender auf niedrige Nummern verschieben, vorausgesetzt man hat einen Suchlauf gemacht, bei dem man die Option "automatische Nummerierung" deaktiviert hat.

Du kannst deine Senderliste doch selbst sortieren so wie du sie gern hättest. Benutzt du die Horizon Box bzw. einen Reciever? Oder ist das Kabel direkt am TV angeschlossen?

Johaannees
Fragesteller

ja, direkt am tv angeschlossen

Sneazzeeh  24.07.2018, 11:24
@Johaannees

Dann such doch mal in den Einstellungen. Irgendwo solltest du "Senderliste bearbeiten" oder so ähnlich finden.