Ich habe ein Teelicht auf dem Couchtisch stehen.

...zur Antwort
Mittelschwer

Wenn du in etwas gut bist, ist es auch nicht schwer. Aber du hast viel Verantwortung, deine Gebäude müssen alle bestimmte Anforderungen erfüllen und sollen nicht beim nächsten Sturm zusammenbrechen. Auch Fristen müssen eingehalten werden, da kann es schon mal stressig werden.

...zur Antwort

Na, das ist ja die Gelegenheit für dich, dir den Film bis Freitag selbst anzugucken. Man sollte ein einem Referat schon wissen, worüber man da redet.

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen? :D Wir wissen auch nicht, wer dich da angerufen hat.

...zur Antwort

Das einfachste ist anzurufen und zu fragen, ob der Termin wirklich nötig ist, da du die Klasse wiederholen wirst.

...zur Antwort
Ich mache mir Gedanken über die Zukunft der Welt

Zumindest werfe ich kein Müll auf die Straße oder fahre nicht unnötig mit dem Auto durch die Gegend. Aber ich bin keiner dieser Leute, der sich Gedanken um saubere Energieerzeugung oder sowas macht. Das überlasse ich schlaueren Menschen.

...zur Antwort

Der Ausbildungsberuf in der öffentlichen Verwaltung heißt Verwaltungsfachangestellte/r. Da kannst du dich ja mal weiter drüber informieren. Grundsätzlich ist aber auch ein Quereinstieg möglich. In den Stellenausschreibungen steht häufig "oder vergleichbare Ausbildung". Ich bin mir aber nicht sicher, ob ZFA dazugehört, da der öffentliche Dienst schon ziemlich speziell ist.

...zur Antwort

Man sollte erst Kinder bekommen, wenn man selbst bereit dafür ist. Und auch ohne dich zu kennen, du bist definitiv noch nicht.

...zur Antwort

Das ist nicht sehr klein, sondern normal. Und in der Dusche im Schwimmbad, Fitnessstudio oder wo auch immer achtet da auch niemand drauf.

...zur Antwort

Jap, das ist alles Sperma.

...zur Antwort