Seminararbeit lesen?

Das Thema und der Umfang der Arbeit sowie die Fragestellung mit der man lesen soll, würden bei der Entscheidungsfindung sehr helfen ;-)

Ja ich weiß aber ich möchte nicht, dass es irgendwie mein lehrer oder so sieht. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber trotzdem möglich

1 Antwort

Bei einer wissenschaftlichen Arbeit in der Hochschule ist das meist ein mühsames und langwieriges Geschäft. So etwas habe ich früher nur für echte Freunde gemacht. Kennst Du niemand, der das als Freundschaftsdienst für dich tun würde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Sehe ich auch so!👍