Seminararbeit einen selbstverfassten Text von früher nehmen?

1 Antwort

Du möchtest einen selbstgeschriebenen nicht veröffentlichten Text verwenden. Mir fällt auch mit viel Phantasie kein Grund ein, aus dem das ein Problem sein könnte.

Oder ist das bereits in der Bachelorarbeit veröffentlicht? Dann wird sich der Gutachter dir das grinsend zurückgeben und sich fragen, ob du dein Studium erfolgreich absolviert hast.