Seltsames Verhalten?
Guten Abend,
und zwar habe im Januar eine neue Stelle angefangen (keine Probezeit mehr).Und ich habe seit ein paar Jahren starkes Händezittern und ich habe lange versucht es zu verbergen da ich ja neu bin aber letztes ist es zwei Kolleginnen aufgefallen + meiner Chefin und jetzt ist mir aufgefallen das sie hin und wieder auf meine Hände schaut (kommentarlos ). Hinzu kommt das ich letzte Woche Umgefallen bin in der Arbeit und war Minuten lang nicht ansprechbar musste ins Krankenhaus. Und jetzt habe ich den Eindruck das man mich öfter beobachtet wird und angeschaut wird wenn man die Firma betritt und auch während der Dienstzeit.
Hat das irgendwas zu bedeuten ?
Danke schön
2 Antworten
Hallo,
wer Dinge geheim hält, der wird immer das Gefühl haben, dass jemand es bemerkt hat und hinter einem darüber geredet wird...
Was spricht dagegen, da offen zu kommunizieren?
LG, Chris
Das ist keine Antwort auf meine Rückfrage...
Wer offen kommuniziert, gibt anderen nicht die Möglichkeit zu spekulieren. Du solltest also entweder hinnehmen, dass andere dies natürlich bemerken und dann auf ganz verschiedene Weise damit umgehen oder du kommunizierst ganz offen.
Nebenbei erwähnt: Wenn man seit Jahren starkes Zittern der Hände hat, hat dies natürlich irgendeine Ursache. Ob dies einer Stoffwechselerkrankung entspricht, neurologische Ursachen hat oder ganz andere Faktoren eine Rolle spielen, kann und will ich nicht beurteilen - aber irgendeine Ursache gibt es und diese sollte man möglichst finden.
Auch fällt man als kerngesunder Mensch nicht einfach um und ist mehrere Minuten bewusstlos - habe ich dir beim letzten mal schon geschrieben... aber das scheint dich nicht zu interessieren.
Letzendlich am Ende des Tages das sage ich dir auch als Teamleiter (20 Mitarbeiter).
Kümmere dich um dich und deine Gesundheit das ist das aller wichtigste. Alles andere Steht hinten dran. Verborgene Krankheiten kommen wie ein Bumerang zurück und bring alles nix.
Lass dich gründlich untersuchen das ist das aller wichtigste im Leben.
Natürlich müssen die Kollegen was zum tuscheln haben das ist nun mal so.
Naja weil es ja keine Krankheit ist