Seltsames Verhalten?

2 Antworten

Hallo,

wer Dinge geheim hält, der wird immer das Gefühl haben, dass jemand es bemerkt hat und hinter einem darüber geredet wird...

Was spricht dagegen, da offen zu kommunizieren?

LG, Chris

Lligdan 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 08:07

Naja weil es ja keine Krankheit ist

CK1986  19.06.2025, 08:32
@Lligdan

Das ist keine Antwort auf meine Rückfrage...

Wer offen kommuniziert, gibt anderen nicht die Möglichkeit zu spekulieren. Du solltest also entweder hinnehmen, dass andere dies natürlich bemerken und dann auf ganz verschiedene Weise damit umgehen oder du kommunizierst ganz offen.

Nebenbei erwähnt: Wenn man seit Jahren starkes Zittern der Hände hat, hat dies natürlich irgendeine Ursache. Ob dies einer Stoffwechselerkrankung entspricht, neurologische Ursachen hat oder ganz andere Faktoren eine Rolle spielen, kann und will ich nicht beurteilen - aber irgendeine Ursache gibt es und diese sollte man möglichst finden.

Auch fällt man als kerngesunder Mensch nicht einfach um und ist mehrere Minuten bewusstlos - habe ich dir beim letzten mal schon geschrieben... aber das scheint dich nicht zu interessieren.

Lligdan 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 08:56
@CK1986

Vielen Dank für deine antwort

Letzendlich am Ende des Tages das sage ich dir auch als Teamleiter (20 Mitarbeiter).

Kümmere dich um dich und deine Gesundheit das ist das aller wichtigste. Alles andere Steht hinten dran. Verborgene Krankheiten kommen wie ein Bumerang zurück und bring alles nix.

Lass dich gründlich untersuchen das ist das aller wichtigste im Leben.

Natürlich müssen die Kollegen was zum tuscheln haben das ist nun mal so.