werden die kameras im dm die ganze zeit angesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Cams zeichnen selbstständig auf und die Aufzeichnungen werden nach einer gewissen Zeit auch wieder automatisch überschrieben

bei einem "Vorfall" wird der entsprechende Zeitpunkt dann natürlich ausgewertet und diesbezügliche Schritte eingeleitet

Man muss auch nicht die ganze Zeit auf irgendwelche Bildschirme starren, denn die Bilder der Kameras werden aufgezeichnet.

Wenn man dann abends feststellt dass etwas gestohlen wurde, kann man ganz einfach die Bänder durchschauen und findet ratz-fatz den Übeltäter.

Mit denen wird aufgezeichnet, wird ein bestimmter Artikel gestohlen, brauchen Sie nur das entsprechende Band ab zu spielen. Spätestens bei deinen nächsten Besuch haben sie dich.

Die Kameras zeichnen auf. Nach einer bestimmten Zeit werden die Aufahmen gelöscht.

Von Zeit zu Zeit sitzt in den Filialen schon mal ein "Ladendetektiv" und schaut auch live zu.

Was möchtest Du wissen?