Ist Aldi Video überwacht?

7 Antworten

Also mein ALDI hat Kameras an der Decke hängen. ( Schwarz spiegelnde kleine Halbkugeln ) Wenn ich dein Kumpel wäre, würde ich anonym an den ALDI die geklaute Sache zurückschicken oder als Bargeld mit dem Strichcode.

Kamera-Aufnahmen werden in der Regel bis zu einem Jahr gespeichert. Wenn sie ihn nicht direkt erwischt haben, dann sollte er nächstes Jahr dort wieder einkaufen können.

Das Klauen eine blöde Idee ist brauche ich hier nicht extra zu erzählen. Da es die Kosten hochtreibt, die ein Markt hat. Entweder müssen sie in Sicherheit investieren, oder wie meistens, Geld sparen, dass würde bedeuten, weniger Personal oder weniger Auswahl.

Ebenfalls kann es sein, dass bei einer Häufung der Lieferant, der eh schon im Preis übelst gedrückt wird, dann noch mal einen Rabatt einräumen muss, weil seine Waren häufiger geklaut werden.

Frag doch mal die Bauern, wie viel sie für ihre Milch bekommen, wieviel sie für einen Liter Milch an Kosten reinstecken und wie ALDI es verkauft.

Sicher, du sagst jetzt, "Hey, das eine Teil", aber wenn wenn in den über 4000 Fillialen täglich nur für 10 Euro geklaut wird, dann sind das im Jahr 14.000.000 Euro ( in Worten 14 Millionen) die an anderer Stelle eingespart werden müssen.

Also, war Mist zu klauen.

Die Kameras sind wohl nicht ganz offensichtlich da.

Wenn er nicht erwischt wurde gucken dir sich das Material an? Wenn es keiner gemerkt hat

Was haben die blinkenden Leuchten im ALDI zu bedeuten?

Neulich war ich im ALDI an der Kasse, das ist mir eine Signalsäule an der Decke aufgefallen mit blinkenden Leuchten in rot, gelb und grün. die gelbe Leuche hat geblinkt.

Was bedeutet dies? Dass Kollegen in der Pause sind? Oder z. B. der Backautomat leer ist?

...zur Frage

Schaut sich Aldi Videomaterial an?

Vllt habt ihr schon meine Frage davor gelesen. Ich habe noch eine Frage. Er wurde nicht erwischt aber gucken die sich das Material an?

...zur Frage

Hat Aldi Süd Champagner im Sortiment?

...zur Frage

HILFE!. BITTE. Ne freundin und ich haben geklaut. :'( passt garnicht zu mir. und jetzt? :'(

Meine freundin und ich ham ziemliche scheiße gebaut. wir haben in 2 läden was geklaut. in dem einen wurden wir auch erwischt. in ne anderen nicht. im rossmann. weiß jemand ob da überwachungskameras sind?. wir mussten ja dnan die ediketten und bla abmachen. haben die iwo hingeworfen. -.- und dann shcminksachen eingesteckt. -.- wenn die das finden...und bei den kameras nachgucken?. die kennen mic genau. kann ich da jetzt noch hingehen? ich hab angst dass sie mich wiedererkennen. meine eltern sind schon so enttäuscht von mir. sie wissen nicht dass ich 2x was geklaut hab. sondern nur das eine da. soll ich ihnen sagen dass ich beim rossmann auch noch was geklaut hab?. das ganze ist eine woche her. aber wnen die doch keine kameras haben dann können die mir das ja garnicht nachweisen. dann muss ich das meinen eltern auch nicht sagen. ich will sie nicht nochmal enttäuschen. vorallem das shclimme ist ja, das passt garnicht zu mir. ich bin ne gute schülerin. hab n 1,6 abschnitt aufm gymi 9. klasse. bin grade 10. klasse. es läuft eigentlich alles perfekt.. in dem mom wo ich was geklaut hab hab ich einfach nicht nachgedacht.

also nochmal die frage zsm gefasst: hat rossmann kameras? und wenn denkt ihr dass die da nahcgucken um die täter zu finden? da waren an der decke so schwarze teile...weiß aber nicht ob das kameras sind.

BITTE HELFT MIR! BITTE BITTE BITTE!. ich weine nur noch.

...zur Frage

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Schultoiletten-Videoüberwacht

In unserer Schule an den Toiletten steht ein Schild wo drauf steht, dass die Toiletten Video überwacht werden. Man kann aber nirgends Kameras finden. Meine Frage ist, darf die Schule Kameras in den Toilettenräumen anbringen oder ist es verboten? Auch wenn dort keine zu finden sind, darf die Schule überhaupt sowas an der Tür stehen haben? Oder ist das, dann nicht irgendwie eine Lüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?