Wer schaut sich das Videomaterial durchgehend an?

1 Antwort

Entweder sind die Kabel in der Wand montiert oder wie bei uns - weil wir modern sind - funktionieren die Cams mit Batterien über W-LAN :-)

Wenn auffällt, dass etwas geklaut wurde, werden die Videos gesichtet und ausgewertet. Wir hatten auch immer einen kleinen Monitor nebem dem PC, wo wir das Live-Bild der Cams sehen konnten.

Strafe würde wohl sein, dass Du Geld zahlen musst und Hausverbot bekommst. Darfst den Laden dann also nicht mehr betreten. Gilt dann übrigens auch für andere Märkte der Kette!