Warum schauen Menschen Videos wie andere essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ist Müll 50%
Nein aber jedem das seine 25%
Ja scahue die manchmal 17%
Ja finde die richtig geil 8%
Ja schaue die 0%

7 Antworten

Nein ist Müll

Manche haben vielleicht niemanden da, mit denen sie essen können. Da ist es leicht Handy aufstellen und mit denen dann essen.

Russelstampfer
Fragesteller

Alter das ist seid langem das traurigste was ich gelsen habe ....

Nein aber jedem das seine

Also Monte wurde ich beim essen schauen egal ob er nur schmatzt weil er noch dabei Lipton trinkt

Nein aber jedem das seine

Du musst sie ja auch nicht schauen und es braucht dich auch nicht zu interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein aber jedem das seine

Ich finde ASMR zum Beispiel echt triggernd. Wenn ich die Geräusche höre bekomme ich sofort Aggressionen...;D. Ich denke, dass ist personenabhängig. Manche lieben es, manche hassen es...

Ja scahue die manchmal

ASMR niemals

Food Reviews "Ich bestelle vom [...] Lieferservice aus Köln" sehr gern.