Wie oft schaut ihr Mädels pornographische Videos an?

15 Antworten

Es gibt welche die so was schauen. Aber eben auch welche die es nicht tun. Welche die eher selten aber auch welche die oft por nos schauen. Also eben individuell. Kann man net verallgemeinern.

ehrlich gesagt nie.......ich bin zwar nicht abgeneigt  aber es hat mich bisher noch nie genug interessiert als dass  ich mir die mühe gemacht habe danach zu schauen

Hey,
das ist ehrlich ich habe noch nie einen solcher Filme gesehen.
Ich kann nur eines sagen ich hab so Bilder von sixpacks auf meinem Handy, aber ich schätze das zählt nicht.

Aber ich muss dir eines sagen was man alles in P*rnos lernt ist zum größten Teil falsch.
Mann muss schon mehr tuen als nur etwas in irgendwelche Sachen zu stopfen, aber das möchte ich gar nicht erläutern da gibt es bessere Antworten von einem Kollegen. (Zum Thema P*rnos)

Na ja also ich kann sagen meine Freundin die Single ist hat mir gesagt sie hätte welche oder schaut sich welche an.

Aber ich meine solche Filme braucht man nicht wenn man seine eigene Fantasie etwas ankurbelt, sozusagen, außerdem kostet es auch weniger (meine ich)

Außerdem braucht man diese Filme nicht wenn man einen tollen Partner hat.

LG

Phoenix12215

Ich kuck keine P****und wenn dann halt so üblige Szenen wie auch in manchen Serien..... aber anekeln tut es mich nicht , es ist ja Realität!!Aber ist ja jedem seine Sache also ich find es nicht schlimm.

Die wahre Zahl wirst du nicht erhalten, weil viele Menschen, nicht nur Mädchen, die das machen, nicht darüber reden und es auch nicht zugeben werden, denn es ist immer leider noch ein Tabu-Thema, was eigentlich nicht zu verstehen ist, denn Selbstbefriedigung ist weder etwas Schlechtes, noch ist es schädlich oder ungesund. Ganz im Gegenteil. Für sehr viele Menschen gehört es zu ihren Leben wie essen, trinken und schlafen. Trotzdem bleibt es ihr Geheimnis. Geh davon aus, dass es 90 % der Jungs und 70 % der Mädchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
GoodfellaFTW
Fragesteller

60-70% hab ich mir auch gedacht. Ich wollte eben schauen ob sich meine Annahme bestätigt, aber die meisten sind wohl zu veklemmt.