macht ihr das auch manchmal seid bitte ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 94%
ja haha 6%

16 Antworten

nein

Ein solches Verhalten fine ich nicht nur respektlos, dem Reinigungspersonal gegenüber, sondern auch krank.

nein

Das ist eine Zumutung für die Putzfrau. Denn irgendwer muss das ja dann auch wirklich sauber machen und das geht dann eben nicht mehr, mit nur spülen.

nein

Auf so kranke Gedanken komme ich nicht. Das ist einfach nur asozial.

nein

Das ist ekelig ich möchte sowas nicht sehen und darum immer saubermachen ich möchte es doch auch sauber auffinden..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
nein

Nein! Da bedarf es keines "Nächsten" damit sich eine Person ekelt.