Wie kann man Probleme mit der Wildkamera lösen?

3 Antworten

Zuständig ist einmal der Verkäufer. Hat er falsche Versprechungen gemacht, so muss er die Kamera tauschen oder Dir Dein Geld wieder geben.

Die Portale können fakes sein, müssen aber nicht.

Was die 3 Monate betrifft: Vielleicht ist das nur die "standbye" Zeit. Dass es die Aufnahmezeit wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise sind die Videos deshalb kürzer, weil die Kamera sie speicherte, damit sie nicht wegen niedrigem Akku ganz verloren wären.

Der Bildausschnitt des Videos könnte kleiner sein, um Kapazitäten einzusparen.

Doch jede Komponenten kann auch kaputt sein und Du solltest Dich im Zweifelsfall an den Support werden.

Ich würde mich mal dahin wenden wo du sie gekauft hast, evtl. liegt ein Softwarefehler vor, der für die falschen Zeiten und den hohen Akkuverbrauch verantwortlich ist.

Hatte auch Probleme mit dem Ding, ein aufmerksames Studium der Betriebsanleitung hat geholfen, ich musste die ausführliche Anleitung aber aus dem Netz runterladen. (Google, Gerätedaten und Stichwort "Betriebsanleitung")

Aber: Videos verbrauchen sehr viel Strom wenn viel Bewegung stattfindet.