REWE Ladendetektive / Kameras / Bildschirme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studienzwecke?

Mir wäre was besseres eingefallen ;).

Viel Erfolg beim klauen und btw. warum sollte Rewe denn keine Überwachungkameras haben? Schön dumm.

Heut zutage erkennt man kaum Ladendetektive , sie kleiden sich wie normale Bürger und werden dazu Ausgebildet das man sie nicht bemerkt.

Such dir nen Job oder sonst was wenn dir das Geld nicht reicht.

Das Gerber Stuttgart Überwachung?

Welche Firma überwacht das "Das Gerber" in Stuttgart bzw welche Firmen haben Zugriff auf die Kameras? Wie kann man sowas herausfinden ohne Anwalt?

Ich frag aus folgendem Grund:

http://www.aufrecht.de/medienauftritte/zdf/videoaffaere-im-supermarkt-wenn-ueberwachungskameras-zweckentfremdet-werden-ra-michael-terhaag-live-im-zdf.html

Ist mir in Stuttgart die letzten Monate haeufiger aufgefallen. Alles technisiert und bedient werden die Kameras mit der Mistgabel oder was?

Muesste man Leute anheuern, die sich mit sowas auskennen, um die Monitore anzuzapfen, was die Securitys da so machen.

...zur Frage

Warum haben Bilder von Überwachungskameras immer so eine schlechte Qualität?

Bei Öffentlichkeitsfahndungen werden regelmäßig Bilder von Verdächtigen publiziert. Diese haben in der Regel eine extrem miserable Qualität (siehe etwa hier: https://www.bild.de/regional/berlin/vergewaltigung/polizei-bittet-um-hinweise-55411982.bild.html). Selbst Smartphones haben da eine bessere Auflösung. Woran liegt das?

...zur Frage

Darf mein Chef dauerhaft die Kameras überwachen?

Hallo zusammen,

ich habe heute mit ein paar Kollegen darüber geredet nur im Internet nichts gefunden.

Ich arbeite im Elektronik-Einzelhandel. Dass dort Kameras sind ist ja verständlich. Allerding haben wir uns gefragt ob der Chef dauerthaft die Kamerabilder auf einem Monitor in seinem Büro haben darf und uns damit dauerhaft überwacht?

Beste Grüß

...zur Frage

Beratung für Überwachungskameras

Hallo an alle! Ich brauche eine kleine Beratung, denn meine Mutter hat einen Kosmetiksalon und renoviert diesen gerade. Dabei will ich auch das Videosystem auf Vordermann bringen, denn das sind noch zwei ur-alte Schwarz/Weiß-Kameras mit zwei Röhrenmonitoren.

Ich möchte jetzt alles über einen PC verwalten (und dort ggf. Aufnahmen machen). Ziel ist, dass auf dem Monitor immer abwechselnd das Bild der zwei Kameras angezeigt wird (alle paar Sekunden Wechsel). Die Frage ist, welche Kamera wähle ich? WLAN wäre vorteilhaft, ebenso eine hohe Auflösung damit man etwas erkennt.

Sollte ich zu dem System von Logitech greifen? Das ist richtig teuer... scheint aber eine gute Software zu haben. Und muss per Kabel verbunden werden. Oder tut es auch etwas günstigeres, wie die Level One WCS-0030?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :) Viele Grüße, Philipp

...zur Frage

Warum geht der Blitz meines Handys aus?

Hallo, als ich heute mit angeschaltener Taschenlampe an meinen Handy Snapchat geöffnet habe, ist mir aufgefallen dass sie ausgegangen ist. Ich hatte direkt die Idee dass dies mit der Kamera zusammenhängt, also wenn die App auf die Kamera zugreift geht der Blitz aus. Das Problem dabei ist, dass der Blitz nicht wieder angeht wenn ich aus der Kameraseite herausgehe oder snaps/Stories anschaue. Bei WhatsApp passiert das gleiche, aber erst wenn ich die Kamerafunktion benutze. Wenn ich jedoch wieder zurück in den Chat gehe, geht der Blitz wieder an.

Heißt das ganze jetzt dass Snapchat dauernd auf die Kamera zugreift (zumindest solange man in der App ist)?

Oder hat es einen anderen Grund?

P.s. Ich habe ein Honor 8, also Android

...zur Frage

Luca Pizza Bonn?

Hey!
Ich wollte fragen wo man in Bonn die Luca-Pizza noch bekommt, oder ob es die überhaupt noch gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?