bei dm geklaut! wiiichtig!

9 Antworten

Klingt ungalubwürdig, erwischte Ladendiebe werden immer angezeigt.

Ich denke nicht das die dir noch grossen Arger machen, aber die können dich natürlich Anzeigen. Klug wars nicht was du gemacht hast, aber jeder macht mal Fehler und änderen kannst du die Sache sowiso nicht mehr.

Natürlich jeder dem du was gestohlen hast kann dich verklagen/anzeigen. Wenn die merken das was fehlt gehts an die Videoaufzeichnungen.

Beim Klauen bei Dm erwischt! Hilfe!

Wurde heute beim Klauen bei Dm erwischt. Ich hatte das Geld zwar mit, aber hab die Wimperntusche trotzdem eingesteckt. Ich weiß, dass das ein Fehler war und ich bereue es sehr! Der Ladendetektiv hat mich erwischt und in ein Hinterzimmer gebracht, wo auch sofort die Polizei anwesend war. Die haben mich gefragt, ob ich etwas sagen möchte oder nicht und ich hab nein gesagt, weil ich total unter Schock stand. Keine Ahnung was das für einen Unterschied gemacht hätte? Alle waren trotzdem sehr nett zu mir... Jetzt habe ich unglaubliche Panik was auf mich zu kommt. Bis jetzt habe ich 1 Jahr Hausverbot bei Dm.. Ich bin Privatschülerin, 19J. und die Ware war um die 10€ wert.. Womit muss ich jetzt rechnen? Hilfe!!!

...zur Frage

Bereue das ich in einem Bordell war mit kollege was tun?

"Ich hab es mir nur angeguckt..ich finde das total ecklig ..und jetzt bereue ich diesen Besuch

...zur Frage

Beim klauen erwischt (12) Werden Kameras überprüft?

Ich wurde wie gesagt beim klauen in DM erwischt mit einer Komsetik-Ware die 11€ kostet. Beim hinausgehen hat es gespiept, weshalb die Mitarbeiter mich in einen Raum mitgenommen haben und die Polizei verständigt haben. Ich bereue es so sehr und würde jetzt nichts lieber tun als einfach zu sterben.. Aufjedenfall ist meine Frage jetzt: Da ich bald vor einen Staatsanwalt aussagen muss.. Werden die Überwachungskameras überprüft, um zu sehen, ob ich wirklich geklaut habe oder es nur ausversehen war oder werden sie es nicht?

...zur Frage

Wie lange ist hausverbot von dm?

Ich hatte ( das ist schon ca. 1 1/2 monate ) von dm mit ner freundin was geklaut und wir wurden erwischt und sie haben gesagt das wir eine anzeige kriegen und hausverbot . Meine frage ist jetzt : wie lange ist der hausverbot und darf ich jetzt in garkein dm mehr rein oder nur da wo ich geklaut habe . Ich mach es nie wieder . Und bitte schreibt mir nur die antwort , nicht „ WIESO HAST DU GEKLAUT ...... " Danke

...zur Frage

Habe heute bei Dm Tampons geklaut, weil ich meine Tage bekommen hab. Wurde erwischt, musste das Produkt bezahlen und Adresse aufschreiben. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?