bei dm geklaut! wiiichtig!

9 Antworten

Klingt ungalubwürdig, erwischte Ladendiebe werden immer angezeigt.

Ich denke nicht das die dir noch grossen Arger machen, aber die können dich natürlich Anzeigen. Klug wars nicht was du gemacht hast, aber jeder macht mal Fehler und änderen kannst du die Sache sowiso nicht mehr.

Natürlich jeder dem du was gestohlen hast kann dich verklagen/anzeigen. Wenn die merken das was fehlt gehts an die Videoaufzeichnungen.

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Ladendiebstahl in dm.

Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt und habe ziemlich was dummes angestellt.. es ist auch das erste und letzte mal! ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht hab und ich bereue das wirklich sooo sehr !! Unzwar habe ich heute in dm geklaut was im wert unter 10 Euro war.. (5.35 Euro) Aber dabei wurde ich erwischt und musste mit den Verkäuferinnen ins Büro, am Anfang haben sie mich gefragt wo dieser Gegenstand sei den ich in der Hand hatte und ich meinte das ich es zurückgelegt habe, wo ich mit denen im Büro war habe ich es dann zugegeben.. sie haben nach meinen Personalausweis gefragt und meinten entweder du gibst uns dein personal ausweis oder wir rufen die Polizei an! da blieb mir keine andere Wahl. sie meinten das ich Hausverbot bekomme und ne anzeige bekomme aber ich habe von nicht Ahnung wie was abläuft und was passieren wird..ich habe so eine angst was auf mich zukommt.... und hätte folgende fragen: MUSS ICH SOZIALSTUNDEN ABARBEITEN? WIE LANGE HABE ICH HAUSVERBOT? BRAUCH ICH DESWEGEN EINEN ANWALT? UND BIS ZU WIEVIEL IST DER WERT VON DER GELDSTRAFE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?