Uhr läuft rückwärts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist die batterie leer, dann machen diese dinger schon solche sachen! --- ist völlig normal!' nix dabei denken!

Man kann eine elektronische Uhr durchaus so manipulieren, daß sie nach Erreichen einer bestimmten Uhrzeit rückwärts läuft. Da wird ein technisch versierter Scherzbold am Werk (sic!) gewesen sein.

batterie is alle ......so wars bei meiner uhr mal gewesen

fairy76
Fragesteller

wenn die Batterie leer ist,bleibt meine stehen oder ruckelt vor und zurück. Bei dieser Uhr lief sie am nächsten Tag noch munter rückwärts.

ihr seid wohl in die vergangenheit gereist :-P

fairy76
Fragesteller

Lach...das Gefühl hatte ich nicht...schön wärs wenns ginge ;-)