Gruselig: Stoppuhr des Handys läuft rückwärts?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da will ich mal vermuten, Du hast eine falsche Einstellung erwischt, so eine Art "Weckfunktion", die nach genau einer Stunde, wenn Du die eingestellt hast, Alarm gibt. Etwa wie bei einer Eieruhr oder so.

Probier' es einfach mal aus, indem Du kurze Zeiten eingibst und bis Ende laufen lässt. Wenn ich Recht habe, sollte es irgendeine Art Alarm geben, sobald die Uhr bei 00:00 angekommen ist. Zum Stoppen, um die Dauer eines Vorgangs zu messen, musst Du vermutlich eine andere Einstellung wählen.

Vor allem: Keep cool! Da ist kein Poltergeist am Werk, auch keine Grauen Herren, allenfalls eine technische Panne, wenn es sich nicht einstellen lässt.

hasst du facebook ?? wenn ja dann kann ich die ne freundschafts anfrage senden weil mich würde interessieren ob da wirklich wass passiert wenn die zeit abbläuft ??!!

7 Stunden, 7 ist eine schwierige Zahl, man hat meist 7 Jahre unglück. 58 Minuten, die Zahl 58 wurde meist von den freimaurern benutzt. Wenn man jetzt 58 und 7 addiert, kommt man auf 65. 65 Tage hast du noch zu leben, falls dein Handy nochmal solch einen Countdown startet, wird irgendetwas in deinem Leben passieren, was du nicht erwartest, etwas schreckliches, jemand wird sterben. Und du folgst ihm. Mein Beileid.

Schon wieder du. Hast du irgendwas geraucht ?

1

Vielleicht hast du ja statt der Stoppuhr eine Art Countdown aktiviert (unabsichtlich halt)

du hast den countdown aktiviert,nichts anderes

ich nehm den immer wenn ich eier koche ;-)

Nein, der Countdown sieht anders aus, han dafür extra eine andere Uhr. Das war def. Die stoppuhr. Sehr merkwürdig. Aber ich lebe noch, also.. cheers, Leute!

Was möchtest Du wissen?