xonix wr100m Wasserdicht?

2 Antworten

WR 100, wenn es nicht fake ist, ist wasserdicht. Aber warmes Badewasser und tauchen, da wäre ich vorsichtig, auch bei diesen Thermalbädern.

Schwimmen gehn in einem See oder in anderen ungechlorten Gewässern, das sollte problermlos sein.

Gibt Ausnahmen, meine alte Kommandirskie, einfach nur wasserdicht, konnte sogar den Sprudelpool, sehr warmen, in einem Hallenbad überstehen. Aber von sowas kann man, ausser bei Russen, niemals ausgehen.

Das sind billige Uhren im Casio Stil, Made in China, unterhalb der 40€-Grenze. Ich würde nicht auf die 100 bauen, maximal im Pool damit planschen, evtl noch Schwimmen gehn, aber nicht tauchen.

Obwohl der finanzielle Verlust nur ein geringer wäre