Seit ihr Team Apple oder android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Android / Linux, falls es für mich mal soweit ist

Android is mittlerweile seit der Übernahme von Google leider alles andere als offen, weshalb für mich eigentlich nur noch OS wie linaege oder graphene in Frage, und damit auch Handys die dies zulassen (also mittlerweile nur noch pixel)

Hab mich in der letzten Zeit auch mit plasma touch oder PostMarketOS beschäftigt, und ich werde es auch mal probieren sobald ich ein neues Handy hab, auch wenn es für mich bisher noch nicht so schien als wäre es schon gut genug für meine Zwecke

Jahre lang IOS user , bin seit diesem Jahr auf Android gewechselt ( Samsung ) da ich finde das das Preis/Leistung in einem besseren Verhältnis steht.

Habe immer die Qualität der Apple Produkte geliebt , doch schon lange stehen Samsung und Co diesem nicht mehr nach.

Zudem sind die Preise für die iPhones sowas von nicht mehr gerechtfertigt zu dem was die Geräte im Gegensatz zu vergleichbaren bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Stetiges Intresse an neuster Technik

habe zwar aktuell das IPhone 15 Pro Max als Haupthandy, aber ich finde Android dennoch besser, man hat mehr Möglichkeiten und es geht auch alles einfacher

Ich bin da neutral.

Keins ist meiner Meinung nach besser. IOS und Android haben beide etwas was sie besser als das Andere machen.

Fast immer schon Android.