Seid ihr offen für private Kommunikation auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Offen 61%
Geschlossen 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Zumindest bei Mädels bin ich immer offen für Chats

Lebensoffen
Fragesteller

Glaube du bist das Kind im Körper eines Erwachsenen, korrekt?

LillyFee93112  17.04.2024, 12:56
@Lebensoffen

Ja sozusagen bin zwar fast 31 aber hab ein körperliches Handicap und bin zudem innerlich sehr kindlich geblieben und lebe auch bei meinen Eltern da ich sehr viel Hilfe im Alltag brauche

Lebensoffen
Fragesteller
@LillyFee93112

Ja ich weiß.irgendwann haben wir mal miteinander geschrieben.kenne sogar Persönlichkeiten wie du aus meinem beruflichen Kontext.irgendwie gar nicht so selten dieses Kindliche Verhaltensmuster bei Menschen die sehr auf ihre Eltern angewiesen sind.

LillyFee93112  22.04.2024, 20:10

Dankeschön für den Stern ⭐️

Offen

es gab mal eine nazi frau hier, von der ich keine nachrichten wollte und deshalb hatte ich es nur für freunde offen. aber die ist mittlerweile gesperrt

Offen

Aber es gibt Grenzen. Wenn da was in den privaten Bereich läuft oder es zum trollen übergeht, dann ist Feierabend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geschlossen

Hi Lebensoffen,

Eher geschlossen, denn ich hatte schon eine Menge merkwürdiger Menschen hier...

Aber, meist nehme ich FA's an, wenn sie eine Begründung haben, und wenn derjenige dann doch blöd ist, wird er einfach auf die Ingnorierliste gesetzt.

Wie machst Du das?

LG

LovePitbulls

Lebensoffen
Fragesteller

Ich bin offen und blockier nur wenn die Person mir lange Zeit nicht antwortet. Ansonsten kann man mit mir über alles reden

Offen

Hi Lebensoffen

Kommt ganz darauf an! Gibt schon komische Leute hier, mit denen will man nicht privat kommunizieren... Die werden geblockt.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.