Seit ihr eher Introvertiert oder Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin Introvertiert 63%
Bin Extrovertiert 25%
Beides irgendwie (ambivertiert) 13%

3 Antworten

Bin Extrovertiert

Ich denke ich bin grundsätzlich introvertiert. Es ist wichtig zu wissen dass Intro- und extraversion ein Spektrum sind und damit sind wir alle beides in verschieden Mengen

Beides irgendwie (ambivertiert)

Man kann auch lernen, aus sich heraus zu kommen. Ein Stück weit habe ich das geschafft. Ein Stück Weg liegt noch vor mir. Man sollte dabei ja auch den Rückblick oder die Rücksicht nicht vergessen.

Ich bin niemals 1 oder 0, ich bin immer dazwischen.

Krader303702  09.01.2024, 18:03

du bist Schwul linksgrünversift und sehr wahrscheinlich Vegan. Davon ist nichts dazwischen

Fe4pe  09.01.2024, 18:08

Wie kannst du GF erst einen Monat haben, aber schon auf Level 38 sein? Omg