Seit 8/9 Tagen Fieber… ich kann nicht mehr!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dir handelt sich um bakterielle "Superinfektion" - eine Infektion der Atemwege durch Viren + Bakterien.

Das ist schwerste und langwierigste Infektionen einer Grippe. - Dein Fieber ist aber in der letzten Phase.

Allerdings, können Husten und Schnupfen Dich noch bis zu 6 Monate begleiten!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Ja, eine richtige Grippe geht im besten Fall 14 Tage, im schlechten Fall 2 Wochen (altes Schweizer Sprichwort ;-).

Also: Durchhalten, geht vorbei. Und das Antibiotikum kannst du streichen, das wirkt nichts gegen Viren.