37,3 Grad zocken?

6 Antworten

Nein Du wirst daran mit Sicherheit sterben. Erst Recht weil erhöhte Temperatur erst ab 37,5 aufwärts besteht und Du mit 37,3 im Normalbereich liegst.

Ohne Beschwerden zu zocken verkürzt den Reaktionszeitraum in dem man auf aufkeimende Beschwerden reagieren und das Zocken einstellen kann, auf schätzungsweise 0,482 Millisekunden. In dieser Zeit kann man aufkommende Beschwerden für einen sofortigen Tod unmöglich rechtzeitig verhindern.


Beim Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 36,3 und 37,4 °C.

Quelle: Wikipedia

16

Sag das meiner Körpertemparatur von durchschnittlich 35.5° ^^

0
44
@Kokos96

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Mess das lieber nochmal nach.

0

ja doch es könnten natürlich kopfschmerzen oder schwindel auftreten muss aber nicht zwingend kanst zocken

habe ich fieber? 37,3 grad.

Habe eine Erkältung mit husten schnupfen und manchmal ist mein kopf heiß habe aber kein Fieber gemessen.
Habe vorhin gemessen 37,3 grad..manchmal habe ich 37, 5 Grad.

Mfg Jennifer

...zur Frage

37,3 grad Fieber?

Hallo, ich bin seit gestern etwas Erkältet.Ich lag von 12 Uhr bis 19 Uhr im Bett, hatte auch 38-39 grad Fieber.Schwindlig,Übel war mir auch hatte auch extremen Husten und Schnupfen wodurch auch extrem meine AUgen gebrannt und getränt haben. Der Schnupfen ist jetzt zum Glück weg.Aber meine Augen trännen noch leicht. Als ich gerade eben noch gemessen habe hatte ich 37,3 Grad. Meine frage nun.Ist das noch Fieber oder ganz normal ? Und wie bekomme ich die Erkältung (und das Fieber falls es Fieber ist) möglichst NAtürlcih also ohne Mitikamente weg ?

...zur Frage

Habe Schüttelfrost und Halstrockenheit unterkühlt?

Ich habe momentan eine Körpertemperatur von 35,2 Grad , aber normalerweise habe ich eine Körpertemperatur von 37,3 Grad. Außerdem ist mein hals trocknen ich habe Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Habe ich eine Unterkühlung?

Lara

...zur Frage

Hallo ich habe 37,3 grad temperatur. meine frage ist jetz ob ich noch sport machen darf oder der Körper wirklich die ganze Energie für die abwerkräfte benötig?

...zur Frage

Steigt die Körpertemperatur vor der Periode an?

Hab das mal gehört und weiß nicht, ob es wirklich stimmt. Mir ist jedenfalls einen Tag vor der Periode immer sehr warm und meine Temperatur ist zwar nicht grundsätzlich erhöht, liegt jedoch für meine Verhältnisse mit 37,3 Grad etwas höher als sonst. Hängt das wirklich mit der Periode zusammen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Gpu 70-75grad beim zocken normal?

Hallo ist es normal dass meine Grafikarte beim zocken 70-75grad wird? habe eine nvidia gtx 960 im leerlauf ist ist die gpu bei 35-40 grad. spiele meist World of warcraft auf ultra und die gpu liegt dann bei 70-75 grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?