Seit 3 Tagen heftig stoned , wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Gegensatz zu Alkohol ist Marihuana eine wirklich harmlose Droge, außerdem macht sie mittlerweile sowieso jede Flasche. Aber um deine Frage zu beantworten muss ich dir leiiiderrr sagen, dass das wahrscheinlich nur Einbildung ist, auch wenn THC durch Nahrung aufgenommen länger anhält, oder du einfach einen zu heftigen Fressflash hattest lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptyCon
01.12.2015, 18:49

Einbildung wär ja noch schlimmer xD

0

Wenn es nicht besser wird, besser einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärztlichen Rat einholen. Notfalls im Internet. Ich würde Kaffee trinken, bin aber noch nie in dieser Lage gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser "Kiffer Kater" kann durchaus mal bis zu einer Woche spürbar sein spätestens dann solltest du dich aber wieder normal fühlen!

Wenn nicht geh zum Arzt, er hat eine Schweigepflicht !

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Vorallem in jüngeren Jahren (Pubertät) ist es möglich, dass dieser Zustand sehr lange anhält oder sogar für immer bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptyCon
01.12.2015, 18:42

16....

0

Was möchtest Du wissen?