Wieso schmecken mir Milch und Butter nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du gerade Medikamente einnehmen? Manche verursachen Geschmacksveränderung. Generell vielleicht eine Abneigung gegen fettes Essen? Dann gönn deinem Magen eine Pause. Viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte.

Ne muss ich nicht.

Ja mich neigt es zurzeit vor vielen lebensmitteln ab so das ich ne woche Fasten wollte weil mir nicht mehr wirklich was schmeckt.

Auser obst der geschmackt hat sich nciht verändert ^^

0

Versuch nur das zu essen was Dir auch schmeckt.

nimm ein MARS.