Wie war euer erstes Mal stoned sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war 1993 und ein wunderbares Gefühl !

ich war positiv überrascht, weil ich während dem Konsum von Haschisch ( Cannabis ) in einem weichem Ledersessel saß, dazu hörte ich mit meinem Kumpel Musik von The Doors

ich wurde langsam aber allmählich seeeehr müde, fühlte mich " stoned " - wäre beinahe eingepennt. wir philosopierten, lachten und ein inneres Feeling von Wärme machte sich breit......ich bekam zudem einen Fressflash, wir haben Süßigkeiten in uns reingestopft und Chips.

ein wirklich angenehmes Erlebnis, daß ich nie wieder vergessen werde  :)