Seine Ex sieht so gut aus?

8 Antworten

Ging mir genauso!

Denk dran, ihre Schönheit ändert nix an deiner!

Es hat einen Grund dass sie nicht mehr zusammen sind sondern du jetzt da bist.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Das mit dem Flachen Bauch kann ich auch so gut verstehen.. aber inzwischen weiß ich dass es sachen an mir gibt die mein freund an mir mag die sie eben auch nicht hatte.
Das hört sich zwar etwas stumpf an, aber damit hat es sich für mich irgendwie ausgeglichen und ich war nicht mehr so ängstlich dass er sie hübscher findet als mich.

Mit den brünetten hat es aber nie dauerhaft geklappt. Selbst wenn er diese Haarfarbe besonders mag, es hat ihm kein glück gebracht.

Auch das sie hübscher als wie du bist, hat nicht gereicht.

Mach dich nicht selber fertig, schau das deine Beziehung auf einem soliden Fundament steht, das du realistische Erwartungen an ihn hast und er dich vernünftig behandelt. Er ist mit dir zusammen weil er dich will und nicht eine Instagrampüppi die außer gutem Aussehen nix zu bieten hat.

Sie ist seine Ex. Ich würde mir da keine allzugrossen Gedanken machen. Und letztendlich sind das nur Äußerlichkeiten und Braun nur ne Haarfarbe. Sie hat ihn belogen,dass tust du nicht. Das weiß er mit Sicherheit zu schätzen.

Da hast du Glück gehabt. Dein Freund hat gelernt, dass Schönheit nicht alles ist. Deshalb hat er dich gewählt. Der wird dir nicht davon laufen, nur weil eine andere schöner aussieht.

Mir zeigt es, dass dein Freund viel mehr auf die wirklich wichtigen Werte achtet und nicht so oberflächlich ist und nur aufs Aussehen schaut.
Du solltest dir keine Gedanken über Exfreundinnen machen…. Sie ist nun mal die Ex und das hat einen Grund 😉