Seine beste Freundin sagt mir nur die halbe Wahrheit?

4 Antworten

Warum hat er sich von ihr ein Kleid geliehen - nicht von dir?

Ich kann mir da nur vorstellen das er das machte um sich nicht extra ein Kleid kaufen zu müssen... und weil ihre Kleidergröße der seinen relativ ähnlich ist ?

Vielleicht wusste er auch das er unter Umständen das Kleid ruinieren könnte und wollte dir deine Kleidung nicht durch das Tragen ruinieren.

Er hat es ihr ungewaschen zurückgegeben. Hätt ich, wär ich ein Mann bzw. hätte ich keine Ahnung wie man genau dieses Kleid am idealsten wäscht, auch gemacht.

Lieber ungewaschen zurückgeben, als es zu ruinieren.

Das du sie angeschrieben hast wegen des Kleides wundert mich. Je nachdem wie sie zu ihm steht, ob sie was von ihm will oder dich einfach ärgern/ verunsichern will, hat sie nun also die Möglichkeit genutzt um bei dir Unsicherheit zu streuen.

Übertrieben ausgedrückt "Ich bin ja so froh das er mein Kleid gewählt hat. Ich werde das Kleid nicht waschen weil es nach ihm riecht" (na logo, man hängt sich auch ein ungewaschenes nach "getragen" riechendes Kleid in den Schrank... seufz).

Das sie es nicht wäscht aus Angst das es sich verziehen könnte, halte ich auch für Quatsch. Bei Kleidung die man in der Waschmaschine ruinieren könnte muss man eben das Kleid zur Reinigung geben.... oder ganz vorsichtig per Handwäsche dran.

Ich denke wirklich das sie dich entweder aufziehen wollte, testen wollte oder versuchte dich zu verunsichern.

Und PS: auch in einer Beziehung, egal ob als Teen oder Erwachsener, sind beste Freundschaften durchaus machbar. Auch zum anderen Geschlecht. Vorrausgesetzt alle Beteiligten halten sich an die (durch die Beziehung gegebene) Grenze.

Allein dass dein Freund eine beste Freundin hat da wäre ich raus. Ich finde in einer erwachsenen Beziehung muss niemand so "nahe "(Kleiderwechsel) einer Freundin sein, vor allem wenn man merkt dass du ein Problem damit hast.

Man kann immer normalen Kontakt zu dem anderen Geschlecht haben aber sorry an dem Kleidungsstüxk riechen nach meinem Freund? Nee sorry echt nicht

Sorry, aber wessen Problem ist das?

Wäre ich du, hätte ich mich da rausgehalten, weil es nicht mein Problem ist.

Du wirst dadurch nicht verändern. Dein Freund wird wegen solcher Kontaktaufnahmen zu seiner Freundin nicht länger bei dir bleiben.
Eher kürzer.