Seid über 5 Tagen ständig Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zwischen 61 und 71% es geht leider nicht runter es regnet jeden Tag was kann ich machen?

1 Antwort

Da dürfte noch nichts passieren. Die Luftfeuchtigkeit in meinem Haus ist den ganzen Winter nicht niedriger. Und es schimmelt nichts Im Winter lasse ich aber tatsächlich Entfeuchter laufen, weil sonst wäre die Luftfeuchtigkeit noch höher- bei ca 80% und da wird es dann auf Dauer echt kritisch.