Seid ihr zufrieden mit der Prgrammgestaltung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und frei zugänglichen Privatsender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon seit längerem kein TV mehr gesehen. Das, was mich interssiert kann ich auch zu normalen Zeiten in den Mediatheken der ÖR ansehen. Netflix und Co hab ich wieder abgemeldet. Serien sind eh nicht so meins und die meisten Filme kennt man auch schon in der ein oder anderen Form.

Eigentlich haben wir nur einen Fernseher, um die Konsole daran anzuschließen...

Jekanadar  26.07.2023, 13:11

Danke für den Stern

Hi. Nicht mit allen. Aber einiges ist gut und interessant. RTL ist Quatsch !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Offentlich Rechtliches gucke ich seit 20j nicht mehr.

Privatsender lasse ich oft einfach so laufen als Hintergrundrauschen.

shyyBoy2  27.07.2023, 22:41

Und was machst du dann im Vordergrund?

Ich schau mittlerweile überhaupt kein TV-Programm mehr. Auf den öffentlich-rechtlichen Sendern kommt nur Schrott. Haben sie dann doch mal ne gute Serie (Der Schwarm) müssen sie so viel ändern, dass die Serie direkt wieder schlecht ist. Die Privaten haben keine Ideen mehr und wenn da mal interessantes kommt, dann kann ich es mir auf Joyn ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung