Ulrike Herrmann mit linksgrüner Haltung im öffentlich-rechtlichen TV zu häufig in Talkshows bzw. Politmagazinen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein, sie ist nicht zu oft präsent 56%
ja nervig, sie ist andauernd in den Sendungen 44%

7 Antworten

nein, sie ist nicht zu oft präsent

Das kann einem so vorkommen, wenn einem eine Person unsympathisch ist.

nein, sie ist nicht zu oft präsent

Aber wer immer noch nicht begriffen hat dass "linksgrün" ein Widerspruch in sich ist mag das so empfinden da es seinem Weltbild entspricht.

nein, sie ist nicht zu oft präsent

Lustig, dabei war Wagenknecht doch auch in der Sendung ^^ hat die da nicht schon einen festen Sitzplatz?

nein, sie ist nicht zu oft präsent

Es gibt keine Obergrenze für die Präsenz von Personen im Fernsehen. Selbst dann nicht, wenn sie linksgrün versifft sind.

nein, sie ist nicht zu oft präsent

Man muss es sich ja nicht ansehen.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung