Privatsender verschwinden beim Panasonic?

2 Antworten

Sehe Dir einmal die Bedienungsanleitung ab Seite 25 an,ich vermute sie haben da was falsch eingestellt das die Programme dann übersprungen werden,das sollte alles noch einmal neu in Favoriten sortiert werden

https://manualsbrain.com/de/manuals/1890723/?page=25

Hallo, hatte das gleiche Problem. Häkchen waren alle gesetzt und trotzdem funktionierte es nicht.

LÖSUNG: beim Senderwechsel im Info-Kasten blaue Taste drücken.

Alle DVB-S Sender aktivieren und fertig!

Wahrscheinlich war HDTV aktiviert, dann fallen alle Privatsender raus.

LG Anton