Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass alle privaten Sender über SAT nicht mehr empfangbar sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nur vorstellen, dass Dein Problem mit der HD-Empfangbarkeit zu tun hat.
Soweit ich weiß, sind die Privaten über SAT nur kostenpflichtig zu empfangen,
d.h., Du musst dafür monatlich 6€ zahlen.

Zahlst Du das? Ist der Vertrag ausgelaufen, weil Du das Gerät mit kostenfreien Monaten gekauft hast, diese sind jetzt vorbei?

Picus48
Fragesteller

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Privaten bislang nur in SD-Qualität empfangen und das ist immer noch kostenfrei, so weit ich weiß.

Das Koax Kabel (Antennenkabel) mal aus dem Fernseher ziehen und wieder reinstecken danach sollte es wieder funktionieren.

ich habe mal eben für dich getestet und bei mir ist alles OK.