Seid ihr Vegitarier/Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alles 78%
Vegan 17%
Vegetarisch 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles

Ich esse gerne mal Fleisch und Wurst. Das allerdings in geringer Menge. Dafür darf's auch etwas besser sein. Klasse statt Masse. Oder wie man so sagt:

Weniger ist mehr.

Möchte nicht Verzicht üben, und zum Ernährungshypochonder, Ernährungsrassisten, Tellerbotaniker oder Möhrenflüsterer mutieren.

Und auf die Anrede "Ihre Veganität" kann ich auch verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegan

Schon lange - aus tiefster Überzeugung !

Übrigens isst niemand "alles" - zumindest nicht in unserer (sog.) "zivilisierten" Welt...;)

Alles

Ich esse alles, aber eher wenig Fleisch. Vegetarisch könnte ich mich lange ernähren, vegan nicht auf die Dauer.

Alles

Ich esse auch Fleisch, Fisch und tierische Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Alles

Esse Fleisch zu jeder Mahlzeit 🤣