Wie lange seid ihr schon Vegetarier/Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weniger als ein Jahr 33%
Mehr als 6 Jahre 25%
2-3 Jahre 17%
4-5 Jahre 17%
5-6 Jahre 8%
1-2 Jahre 0%
3-4 Jahre 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 Jahre

Ich war vor zehn Jahren schon Vegetarier & habe darauf geachtet vorwiegend vegan zu essen. Zwischendurch vor ca. 8 Jahren war ich auch ein halbes Jahr ganz Veganer. Wieder konsequenter Veganer bin ich jetzt seit ca. 3 Jahren.

Mehr als 6 Jahre

Vegetarisch wurde ich - auf einem Bauernhof aufwachsend - bereits in der frühesten Jugend...

Tiere waren meine Freunde von kleinauf !

Vegan folgte dann mit zunehmendem Wissen - heute lebe ich (61) in der tiefsten Überzeugung vegan, die "man" sich vorzustellen vermag !

Nie mehr zurück ! ;)

Weniger als ein Jahr

Seit 8 Monaten, bereue jedoch, dass ich nicht eher vegan wurde und vorher damit konfrontiert wurde.

Seitdem Vegan vom Herzen für die Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung