Seid ihr traurig darüber, dass "Bild TV live" größtenteils eingestellt wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

6 Antworten

nein

Ich hab das nie geschaut. Aber ich hab mal mitgekriegt, dass es eine Sendung gibt, die "Viertel nach Acht" heißt, die aber erst um 22.15 Uhr läuft. Da hab ich mir schon gedacht, dass da etwas Grundsätzliches nicht stimmt. ;)

nein

Nein, darüber bin ich nicht traurig, es gibt genügend andere Sender.

Schulterzuck. Wie die ganzen anderen Sender bauen die lineares Fernseh ab und dafür online weiter auf.

nein

Nein das feier ich eher.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin