Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Weiß ich gar nicht so richtig, könnt sein, aber auch nicht…

ist halt bissel komisch wenn da eine Maus lief und ich dann da schlafe

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein , keine Minute könnte ich ein Auge schließen.

Aber nicht weil ich Angst habe oder mich ekel.. Ich hatte schon öfter (lebende) Ratten von draußen in der Hand. Das Problem ist nur, wenn man einpennt braucht man nicht glauben, dass die Tiere nicht aufs Bett kommen. Und da hört es bei mir dann auf. Ich muss die nicht unter der Decke oder im Gesicht rumkriechen haben. Zumal die auch alles voll kacken und nicht gerade die saubersten sind. Wenn ich nicht sogar gezwickt werden aus welchem Grund auch immer. Und das ist dann auch nicht gerade ungefährlich.

Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Ganz drauf an ob das meine Haustiere sind oder ob es wilde sind

Wenn es meine Haustiere sind habe ich gar kein Problem damit dann sind sie entweder im Käfig oder laufen gerade einfach rum bei denen muss ich mir aber keine Sorgen machen dass nicht eine anknabbert

Es ist ein wildes Tier was wie auch immer in meine Wohnung kommt dann würde ich erstmal versuchen sie zumindest aus dem Schlafzimmer zu vertreiben sonst könnte ich wahrscheinlich auch kein Auge zudrücken😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter
Meine Meinung dazu:

Ja klar 😊 Ich würde mich über die neuen Mitbewohner freuen 😊

PS: Und würde sie füttern 😂😂😂

Meine Meinung dazu:

klar warum nicht, die Viecher werden vorher umgelegt :)