Soll Israel wegen immer mehr toten Zivilisten in Gaza vom ESC ausgeschlossen werden?

6 Antworten

Natürlich nicht, Israel hat den Krieg nicht angefangen und ja, die Boykottaufrufe sehe ich als antisemitisch an.

Nein, Israel sollte selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden. Außerdem ist nicht Israel an den ganzen toten Zivilisten Schuld, sondern die Hamas. Da Israel sich an das Völkerrecht hält, gibt es auch keinen Grund Israel vom ESC auszuschließen. Abgesehen davon interessiert mich dieser ESC nicht.

Vogtlandrapper  17.02.2024, 08:12

Dein einseitiges Denken ist abscheulich.

Imperator91  17.02.2024, 09:17
@Vogtlandrapper

Welches einseitige Denken? Immerhin halte ich mich an die Fakten und Fakt ist das es nun einmal keinen Grund gibt, warum man Israel wegen seines Verteidigungskrieges gegen die Hamas ausschließen sollte.

Erst ermordet man die Juden am 7. Oktober, und wenn sie sich wehren will man sie aus dem Kulturleben verbannen? DAS ist wirklich mal nationalsozialistisches Gedankengut. Über so manche Leute aus der "Kulturszene" kann ich nicht mal mehr den Kopf schütteln.

Khaled706  16.02.2024, 17:14
Erst ermordet man die Juden am 7. Oktober,

Israelis*

und wenn sie sich wehren

Kriegsverbrechen begehen (nicht die Juden, sondern israelische Verbrecher).

DAS ist wirklich mal nationalsozialistisches Gedankengut.

Unsinn!

Interessant ob Finnland und Island dann ihr Wort halten und tatsaechlich boykottieren, Schweden kann ja als Gastgeber nicht...

Schade das ein unpolitischer Event, der Menschen vereinigen soll, so missbraucht wird. So kann weder Dialog noch Frieden geschaffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Nein, als Opfer des Terrors durch die Hamas wäre es nicht gerechtfertigt diese armen Menschen noch zu bestrafen...

Wie grausam müssen diese "Künstler" sein...wahrscheinlich alles Sympathisanten der Hamas...

Vogtlandrapper  17.02.2024, 08:18

Die armen Menschen, ich lach mich kaputt. Die armen Menschen sind doch wohl die Palästinensischen Zivilisten.

linkerJesus  17.02.2024, 08:21
@Vogtlandrapper

Die armen Menschen, ich lach mich kaputt

Du lachst über den Terror?...was stimmt nicht mit dir?