Seid ihr Top oder Flop in eurem bisherigen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Top 53%
Flop 47%

7 Antworten

Heyy^^

Ich finde, dass jeder Top ist. Manche sehn es nur aus der negativen Perspektive. 😶🤗😊

Aber man sollte am besten immer alles Positiv sehen und Motivation haben in den Tag zu starten 🤗🥰

Es bringt meiner Meinung nach echt nicht so viel, wenn man den ganzen Tag nir rumsitzt und traurig ist. 😕😕

Bei mir ist es schon Top😊✌️👍

Bei dir?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
crissy112004
Fragesteller

heute ja aber 40 jahre horror

Flop

Ich hab nichts von dem erreicht was ich je erreichen wollte und bin ständig nur immer weiter kaputt gemacht worden.

Von daher: Flop

crissy112004
Fragesteller

was wolltest erreichen?

crissy112004
Fragesteller
@Andrastor

ja aber eine ehe ist doch aucch anstrengend oder nicht. du bist frei und kannst reisen

Andrastor  11.04.2023, 16:34
@crissy112004

Zum Reisen fehlt mir das Geld und jede Reise ist zu zweit schöner nach meiner Erfahrung.

Zudem geht es nicht darum wie was ist, sondern was ich für Ziele, Wünsche und Träume hatte.

Top

Ich hab schon einiges erreicht, obwohl ich noch jung bin

crissy112004
Fragesteller

ja da sieht man eh nur positiv. aber das hat ja auch nicht jeder

Weder.. noch. Ich versuche einfach mein Leben zu leben und meine Einstellungen zu vertreten.

Geld ist mir nicht so wichtig.

Top

Habe getan was ich konnte.