Seid ihr stolz, dass ihr kein Fleisch mehr esst?

15 Antworten

Nein, darauf nicht. Das ist für mich etwas ganz normales. Nichts worüber ich ständig nachdenken müsste. Aber ich fühle mich mit dieser Entscheidung wohl und das ist für mich persönlich wichtig.

Ich bin stolz auf mich was Gutes getan zu haben und vorallem das Richtige zu tun. Ich schreie auch niemanden an der nicht vegan lebt, aber ich bin der Meinung, dass Omnviore das Falsche tun. „Tue nichts womit du andern schadest" und das tun sind, schaut euch nur 2 Minuten die Videos vom Schlachthof usw. an, dann wisst ihr wovon ich rede😅

Ich fühle mich definitiv besser mit dem Gedanken dass ich die Tierindustrie nicht mehr unterstütze, aber sehe den veganen Lebensstil eigentlich als selbstverständlich an.

LG Bastian

Naja. Stolz nicht, weil es ja normal ist. Meine Eltern, haben mir von Anfang an gesagt, dass wir wegen dem Tierleid weniger Tierprodukte essen. Und, wenn wir welche kaufen, dann nur die, wo die Tier auch wirklich ein gutes Leben hatten.

Ich esse Fleisch und das bleibt auch so.

Jeder Haustierhalter verursacht durch jedes einzelne Haustier mehr Tierelend in der Massentierhaltung als ich für meinen Verbrauch im ganzen Leben.

Über die Hälfte der Tiere in Massentierhaltung stehen da nur um als Futter für Hund und Katze zu enden. DA! ist das Problem. Und das ist ein Verstoß gegen §1 Tierschutzgesetz. Siehe  G8-Gipfel in Heiligendamm 2007.