Seid ihr reine Elektromobilisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Für Waldarbeiten und den Anhängerbetrieb habe ich nach wie vor einen geländegängien Allrad-Benziner.

90 % aller meiner Fahrten sind meinem elektrischen Mikroauto, einem Microlino, vorbehalten. So wenig Energie brauchen sonst nur Pedelecs und auf dem Parkplatz haben drei davon Platz. So günstig war ich noch nie mobil. Der ist sogar günstiger als die ÖV.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Scooter, Elektroauto, E-Roller)
Nein

Noch nichts von allem, außer ich fahre mal zufällig im E-Taxi oder E-Bus.

Mein nächster PKW wird aber in etwa 4 Jahren wohl ein E-Wagen sein. Selbst mit heutigen Reichweiten und Preisen wäre das ok, und in 4 Jahren erwarte ich deutliche Verbesserung bzw. Preissenkung.

Nein

Ein Auto ist noch Verbrenner, das andere ein Plugin-Hybrid. Fahrrad arbeitet klassisch mit Muskelkraft.

Nein

Ist alles nicht mein Ding. LG