Seid ihr noch wach aber warum?

10 Antworten

Mein Wecker teilte mir mit das der neue Tag anbricht und ich zur Arbeit muss

ManuKekk
Fragesteller

Blöder Wecker !!!

Ich bin jetzt (5.12 Uhr) wach, aber ich habe bis jetzt geschlafen. Vermutlich bin ich wach geworden, weil mein Mund trocken war. Ich habe darum gerade etwas getrunken und den Durst gelöscht. Besondere Sorgen habe ich nicht.

ManuKekk
Fragesteller

Ja sehr gut ein Glas kaltes Wasser nach dem Schlaf das beste Gefühl :))))

Nein, ich bin bereits Wach da ich jetzt zur Arbeit muss

Bin seid 1,5 stunden wach weil ich auf arbeit muss🙋‍♂️ hatte aber auch echt ne scheiß nacht.

Grüße und noch ne gute Nacht an alle😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mich um meinen Hund kümmern, wollte nicht schlafen. War bis 2:30 Uhr spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so